After Holiday Shopping



Ja ja die Sucht..Kaum aus dem Urlaub ging es natürlich geradewegs zu den üblich verdächtigen Shops in die Hamburger Innenstadt. Ernüchterung machte sich breit, in manchen Läden hängen wirklich immer noch Sale-Sachen, die mittlerweile nun wirklich niemand mehr haben will. Aber es gab zum Glück auch ein paar Lichtblicke in Form von diesen schönen aber unaufgeregten Stücken, die letzendlich auch mit nach Hause durften. Ein transparenter schwarzer Maxi-Rock von Cheap Monday (gefunden bei Weekday), den ich im Frühling sicher schön kombinieren kann. Eine ebenfalls leicht transparente Bluse von H&M, die herrlich geschnitten ist und last but not least meinen Favoriten, eine Sonnenbrille von Weekday mit leicht angehauchter Cat-Eye Optik, nicht zuviel und dadurch perfekt für mein Gesicht. Jetzt darf nur die erste Frühlings-Sonne nicht schlapp machen!

0 comments:

Post a Comment