First Impressions//Koh Samui


Die ersten Tage sind nun schon in beängstigender Geschwindigkeit vergangen und wie versprochen, zeige ich euch ein paar Eindrücke aus Koh Samui. Die kleine Insel im Golf von Thailand ist einfach unbeschreiblich schön. Man trifft die nettesten Menschen die man sich vorstellen kann, badet in kristallklarem Wasser und ist umgeben von einer sagenhaften Natur.
Gestern beim Abendessen in einem entzückenden kleinen Strandlokal erlebten wir den dritten! Stromausfall auf der Insel seitdem wir hier sind. Von der einen auf die andere Sekunde wurde alles um uns herum in komplette Dunkelheit gehüllt und wir mussten anschließend im Kerzenschein und ohne ein kleines Lüftchen des Ventillators ausharren und auf Strom für die Kasse warten.
Ganz ehrlich...schön war´s :)

Aber nun seht selbst:

Und ja, der Pool ist wirklich rot ;)

0 comments:

Post a Comment