Art & Fashion Festival Hamburg + Instagram Diary

Auf der Fanpage habt ihr es vielleicht schon gesehen, ich hänge zurzeit lebensgroß in der Hafencity auf dem Überseeboulevard. Beim ersten Anblick meiner Tafel machte sich zunächst ein merkwürdiges Gefühl breit und da ich sozusagen um die Ecke wohne, begegnet sie mir manchmal sogar täglich. Mittlerweile habe ich mich jedoch dran gewöhnt und ich bin ja zum Glück auch nicht die Einzige. Mit von der Partie sind nämlich noch Sylvia von Hug-you, Martin von Look Scout, Anna von Lachsbrötchen, Anouk von Anouk on the Brink, Marie von MVB, Anne von Les Attitudes, Katharina von I love Ponys, Kathrin von Kathrynsky's, Sophia von Kabutaram, Thuy von Two for Fashion und Charlie von Total life forever, die alle im Rahmen des Festivals ihre Blogs auf Tafeln veranschaulichen. Zudem zeigen junge Hamburger Modefotografen ihre Werke ebenfalls auf den großen Fototafeln. Es lohnt sich also allemal vorbeizuschauen. Das Festival geht noch bis zum 25. August und endet mit der Modenschau 'Länge läuft', bei der wir Blogger die Outfits der Models zusammenstellen werden. Wenn ihr also Lust und Zeit habt, kommt vorbei. Ich freue mich!
Mein gestaltetes Schaufenster für den Second-Hand Shop 'Secondella'.
Lieblingsbeschäftigung an freien Tagen: Essen und mit Sanna in der Sonne rumstehen.

Follow STYLE SHIVER

0 comments:

Post a Comment