What I would like to wear on Wednesdays...

Die einzelnen Komponenten dieses Outfits hätte ich heute Morgen verdammt gern in meinem Kleiderschrank vorgefunden und wäre liebend gern so aus dem Haus marschiert. Vor einiger Zeit postete meine liebste Lexi bereits den wunderbaren Kaschmir Pullover von Jil Sander auf meine Pinnwand mit den Worten: 'Ahhh: YOUR Look, J'. In der Tat, der College-Look mit dem Initial meines Vornamens gefällt mir mehr als gut. Das J-Shirt ist preislich immer noch eine kleine Unverschämtheit, aber schön genug, dass ich natürlich in Versuchung gerate, es unauffällig in meinen virtuellen Warenkorb wandern zu lassen. Eine schöne, gut sitzende (!!) und preiswerte Boyfriend Jeans fehl ebenso noch in meinem Kleiderschrank, ich suche wirklich schon seit Ewigkeiten. Also Tipps sind mehr als Willkommen ;) x

Shirt JIL SANDER

Boyfriend Jeans CURRENT ELLIOTT

Pumps ZARA

Rings MARIA BLACK

Sunnies WILDFOX COUTURE

Double Helix Bracelet SABRINA DEHOFF

Bag TOPSHOP

0 comments:

Post a Comment