Hugo Boss Charity Event // Off Road Kids

Am Freitag besuchte ich zusammen mit Sylvia das Charity Event 'Off Road Kids' im Hugo Boss Store in Hamburg. Hugo Boss unterstützt die Hilfsorganisation 'Off Road Kids', die Straßenkindern in Deutschland neue und vor allem bessere Perspektiven bietet. Der ganze Abend stand ganz im Zeichen des Golfsports und auch wenn mein Vater ein leidenschaftlicher Golfer ist, bin ich es (noch?) nicht und den Namen Martin Kaymer hatte ich natürlich schon gehört, doch mich um ehrlich zu sein nicht weiter für interessiert. Dass er zurzeit der beste deutsche Golfprofi ist, weiß ich nun dank des Abends auch. Martin Kaymer schlug selbst auch ein paar Bälle, auf dem im Store extra für das Event ausgelegten Rollrasen. Fleißige Hugo Boss Mitarbeiter waren zuvor die ganze Nacht damit beschäftigt gewesen, den Rasen auszurollen- großes Kompliment! Es sah nämlich ganz fantastisch aus und war zudem ein interessantes Gefühl, auf Rasen in einem Geschäft zu gehen, zum Glück hatte ich flache Schuhe an ;) Noch etwas das ganz entzückend aussah, war das Céline Shirt von der lieben Alexandra von der Grazia.
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wenn ein großes Modeunternehmen sich für einen guten Zweck einsetzt, bitte unbedingt mehr davon! Vielen Dank an Hugo Boss für den schönen Abend.

Last week I attend the Charity Event 'Off Road Kids' at the Hugo Boss Store in Hamburg. The aid organisation 'Off Road Kids' is helping street kids in Germany. Here are my impressions from the evening:
Dress & Shoes: Zara // Bag: Céline

Follow STYLE SHIVER

0 comments:

Post a Comment