Style Shiver x Closed

Pictures by Goekhan Tas

Auf der Fanpage hatte ich es bereits schon angekündigt. Vor einiger Zeit bin ich in die hübsche Herbst/Winter Kollektion 2012/13 von Closed geschlüpft und habe für euch drei Outfits zusammengestellt, die sich bestens zum Cocktails-Trinken mit der besten Freundin eignen, für eine gemütliche Radtour sportlich & chic genug sind und auch für einen entspannten Sonntags-Spaziergang mit dem Hund genau das Richtige sind. Ich habe so viele Lieblingsteile in dieser Kollektion ausgemacht, dass es mir wirklich schwerfällt, einen Favoriten zu nennen. Die beige/graue Weste vom zweiten Outfit, die lange graue Wildlederhose und den Bouclé-Mantel würde ich jedoch verdammt gern in meiner Wintergarderobe begrüßen dürfen. Habt ihr einen Lieblingslook oder ein Lieblingsteil? Ich bin gespannt!
Meine liebste Lexi hat sich übrigens auch in ein paar tolle Teile der Herbst/Winter Kollektion geworfen. Das Ergebnis findet ihr HIER.

Me wearing the A/W 2012/13 Collection by Closed. Do you have a favorite look?


------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Bluse findet ihr HIER.
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Follow STYLE SHIVER

0 comments:

Post a Comment