Outfit // Soul Kitchen

Letzte Woche fuhr ich mit Sylvia und Julia zu einer ganz besonderen Location um Fotos zu machen- zur Soul Kitchen Halle. Ich hoffe, ihr habt alle den Film 'Soul Kitchen' von dem wunderbaren Regisseur Fatih Akin gesehen. Falls nicht, tut es. Unbedingt. Ich verspreche, Liebeskummer, Stress und andere Probleme werden zumindest für knapp zwei Stunden vergessen sein. Die Halle stand schon mehrere Male kurz vor dem Abriss, welcher glücklicherweise jedes Mal noch rechtzeitig gestoppt werden konnte. Ich trug an diesem Tag ein Shirt von Carven, mein bester Sale-Fund diesen Sommer: eine ungemein bequeme Hose von Isabel Marant, die Jacke ist uralt und von Kookai (kennt ihr dieses Label eigentlich noch?), Schuhe sind von Acne, die Tasche ist von Mulberry und die Sonnenbrille von Céline. Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch!

Together with Sylvia and Julia we took some pictures at a very special location- the 'Soul Kitchen' hall. I was wearing a shirt by Carven, my best sale-find this summer: an extremely comfortable pants by Isabel Marant, the cardigan is very old and from Kookai, shoes by Acne, Bag by Mulberry and the Sunnies are from Céline. I wish you a fabulous Wednesday!


Pictures by Sylvia Haghjoo.
Follow STYLE SHIVER

0 comments:

Post a Comment