Outfit: Casual

Pictures by Goekhan Tas.

Es wird immer kälter und eine tolle & warme Winterjacke für dieses Jahr ist immer noch nicht gefunden. Als kleine Übergangslösung entdeckte ich dieses Modell von H&M, dass ich im Sale für 35€ ergatterte. Vorerst verstand ich nicht ganz, weshalb so ein hübscher Mantel überhaupt erst in den Sale kommt, vorm Spiegel wurde mir dann einiges klar: offen getragen = wunderbar, zu = unförmig & nicht sehr schmeichelnd.  Ich habe ihn für 35€ trotzdem mitgenommen und hoffe nun, dass die eisigen Temperaturen noch etwas auf sich warten lassen. Dazu trug ich: Jeans & Schuhe von Urban Outfitters, Pulli, Bluse und Kaschmirmütze: Cos. 
Ich mache mich nun auf den Weg zum Flughafen, für mich geht es heute ins schöne München. Ich wünsche euch einen fabelhaften Mittwoch!

I found this coat in sale at H&M the other day for only 35 euros. Great price but I'm not quite sure about the fit. Anyway, furthermore I was wearing: jeans & shoes from Urban Outfitters, sweater, blouse and cashmere beanie: Cos. I'm now on my way to the airport because I'm going to Munich today. I wish you all a fabulous Wednesday, homies!



Ring: Topshop I Herzring: Sono Jewellery

Follow STYLE SHIVER

0 comments:

Post a Comment