SNAPSHOTS

Ich hatte noch ein paar Bilder auf meinem Rechner von letzter Woche schlummern, die ich gerne noch mit euch teilen möchte. Zum Einen das leckerste Gänse-Essen (sorry Mami) mit Freunden im Tarantella und zum Anderen das Event 'Schönes Hamburg' im The George Hotel vorigen Montag, bei dem sich das Hamburger Modevolk zum gegenseitigen Austausch, Kennenlernen und genießen der leckeren Speisen & Getränke traf. Highlight: die Linguine im Parmesanlaib (ja ich denke nur ans Essen) und ein kleiner Fotowettbewerb an dem sich unter anderem Philip Andre und Lee Maas beteiligten. Jetzt muss ich schnell los, die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen, habt ihr schon alles zusammen?

He guys, I just wanted to share some snapshots from last week with you. Now I have to go, to get the last Christmas gifts. Are you done with that or are you a last minute buyer like me?
leo love

Oh diese Quallenlampen brauch ich auch ;)


0 comments:

Post a Comment