Oops..

In meiner letzten Wunschliste für das Frühjahr/Sommer tauchten sie bereits auf, die wundervollen Espadrilles von Chanel. Nach ewiger Suche und unzähligen Anrufen bei Chanel, bin ich, nachdem ich es selbst schon nicht mehr geglaubt hatte, nun doch noch fündig geworden. Durch ein wirklich faires Angebot auf eBay bin ich seit ein paar Tagen in Jubel-Laune und ja, es ist wirklich Liebe. Ein paar von euch werden nun sicher mit dem Kopf schütteln und mich für verrückt erklären, aber vielleicht werden es einige auch verstehen, manchen Versuchungen muss man einfach nachgehen. Da ich mich ganz bewusst für das Modell aus Stoff entschieden habe - Leder gibt es in den meisten Filialen auch noch (just sayin') - werde ich von nun an gut auf sie aufpassen, damit sie mir auch lang erhalten bleiben. Frühling nun zeig dich endlich, damit ich diese Babys so schnell wie möglich ausführen kann!

Say hello to my new Espadrilles from Chanel. I was looking for ages for this fabric and colour and I can't wait to wear these beauties, they are simple perfect!

0 comments:

Post a Comment