Spring/Summer Wishlist 2013

Auch wenn die derzeitigen Temperaturen immer noch kein Gefühl von Frühling oder gar Sommer aufkommen lassen, allzu lang ist es trotzdem nicht mehr hin. Zeit einen Blick auf einige hübsche Teile aus den Fühjahr/Sommer Kollektionen für 2013 zu werfen - Zeit für meine alljährliche Spring/Summer Wishlist:

Das nächste Reiseziel: Vietnam und zwar nicht ohne einen guten Reiseführer, wie dieser von LUXE | das letzte Mal trug ich sie mit 14 - diesen Sommer möchte ich mein eigenes kleines Revival feiern: Weiße Skinny-Jeans von ACNE | Der perfekte Sommer-Begleiter: Sonnenbrille von & OTHER STORIES | Keine Ahnung wie lange ich die Espadrilles von CHANEL schon anschmachte und dabei wird es wahrscheinlich auch bleiben, das Modell ist weltweit ausverkauft | Sabrina Dehoff meets H&M: hübscher Armreif vom Schweden |  Mit diesem Badeanzug sehe ich mich gedanklich schon im nächsten Urlaub plantschen: Traum-Badeanzug von MISSONI | Oh ja, Cos - du weißt, wie du mich happy machst: Sweater von COS.

Habt ihr auch etwas, dass bereits einen festen Platz auf eurer Wunschliste für das Frühjahr/Sommer hat? Lasst es mich wissen, ich bin gespannt!

0 comments:

Post a Comment