NEW HAIR?!


Kennt ihr das, wenn ihr eine Haarfarbe/ eine Frisur seht, die euch partout nicht mehr aus dem Kopf gehen will, egal wie viel Zeit vergeht? Mir geht es zumindest so bei dem schönen, hellen Schwedenblond von Abbey Lee, Daphne Groeneveld und Aline Weber. Meine naturblonde Mähne begleitet mich nunmehr seit zehn Jahren und da ich - was Haare anbelangt - zwei linke Hände habe, trage ich sie meist einfach offen, da eine aufwendige Frisur sowieso nicht gelingen mag. Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht unnötig nörgeln, obwohl es vielleicht gar nichts zu nörgeln gibt,... wahrscheinlich ist es einfach an der Zeit für etwas Neues. 
Ich lasse mein Haar im Winter meist strähnen und obwohl es von Natur aus schon hell ist, müsste ich es für mein Wunschblond komplett färben lassen. Bei so einem hellen Blond würde ich es zudem auch ein ganzes Stück kürzen lassen, damit mich kleine Kinder nicht plötzlich mit Barbie verwechseln. Und warum erzähle ich das alles? Weil ich unbedingt eure Meinung hören will. Soll ich einen Versuch in Richtung Traumblond wagen oder ist es am Ende vielleicht doch 'too much'? Ich bin unheimlich gespannt auf eure Meinung! 

I'm thinking about lightening my hair like Abbey Lee, Daphne Groeneveld and Aline Weber. What do you think ?

0 comments:

Post a Comment