☆ Last Minute Wishlist ☆


Lieber Weihnachtsmann, noch hättest du ja zwei Tage Zeit, mir ein oder zwei Wünsche meiner imaginären Wunschliste zu erfüllen (nach den Öffnungszeiten der Geschäfte musst du dich ja sicher eh nicht richten): Die positive Seite am Älterwerden? Bessere Nachtwäsche: Seidenpyjama von Equipment | Leider habe ich es nicht geschafft, mir die Ausstellung in Berlin anzusehen - von daher wäre das Bildband 'The Little Black Jacket' - ein kleines Trostpflaster | Der perfekte Terminplaner für 2013, mit Bildern von bekannten Werbekampagnen aus den 60er Jahren: Ads of the Mad Men Era | Gibt es eigentlich etwas luxuriöseres als Chanel No. 5 Seife und das dazugehörige Duschgel? | Dafür gäbe es einen perfekten Platz in meiner Wohnung: 'Hang it all' Garderobe von Vitra in der Limited Edition in Schwarz | Meine absolute Traumwinterjacke mit Lammfell von Acne. Genießt die Feiertage, meine Lieben!

0 comments:

Post a Comment