What I would like to wear on..New Year's Eve



Eigentlich hatte ich mich gedanklich schon vor einiger Zeit auf ein schlichtes, schwarzes Kleid für Silvester festgelegt, welches schon seit längerem in meinem Schrank hängt und für festliche Angelegenheiten immer perfekt ist. Als ich vor ein paar Tagen jedoch die Neuzugänge bei Net-A-Porter durchscrollte, entdeckte ich dieses fabelhafte Kleid von Helmut Lang. Es sieht auf den ersten Blick gar nicht unbedingt wie ein klassisches Kleid aus, sondern eher wie ein lockeres Shirt und ein asymmetrischer Rock mit Lederapplikationen. Ich durchforstete gedanklich erneut meine Garderobe und fand gleich mehrere Teile (Clutch, Ohrringe, Ankle-Boots), die sich wunderbar zu dem Kleid kombinieren ließen. Mit 285€ natürlich nicht unbedingt das Silvester-Kleid-Mega-Schnäppchen, bei der guten Verarbeitung und der Besonderheit des Kleides, aber auch nicht unzumutbar teuer.
Aber was meint ihr - brauche ich dieses Kleid oder soll ich lieber auf den schwarzen Klassiker im Schrank setzen? Bei Net-A-Porter war das Kleid leider sofort ausverkauft, aber ihr könnt es euch HIER trotzdem noch mal in Bewegung und an einem Model ansehen. Also Yay or Nay? 
Die Federjacke ist von Topshop, die Clutch von Cos und die Ohrringe sind von J.Crew.

This is the perfect Outfit I want to wear on New Year's Eve. I'm so in love with this dress by Helmut Lang. What do you think- should I get it?

0 comments:

Post a Comment