MARINE

Moin moin wie man so schön in Hamburg sagt! Und würde ich diese wunderbare Stadt aus vielerlei Gründen nicht so verdammt abgöttisch lieben, wäre ich sicher schon längst ausgewandert. Ihr ahnt es vielleicht, es geht natürlich ums Wetter. Ich möchte euch nun auch gar nicht wie ein chronischer Nörgler nerven, nur warum ist es gefühlt schon um die 100x so gewesen, dass ich im Instagram-Feed in jeder anderen Großstadt, strahlend blauen Himmel erspähe, während in Hamburg die altbekannte graue Suppe aufs Gemüt schlägt. Oder geht es allen so? Denken die Berliner unter euch vielleicht auch, bei den anderen ist es immer irgendwie schöner? (Sorry aber die Münchner können es einfach nicht denken, da ist es fast immer schön, außer als ich vor zwei Wochen dort war).
Vielleicht liegt es aber auch einfach in der Natur des Menschen, sich immer in einer benachteiligten Position zu sehen, da könnte jedenfalls was dran sein.

Lange Rede, kurzer Sinn: Am Sonntag wollte ich mit der zauberhaften Sylvia das 50mm 1,2 Objektiv von Canon testen. Ein wahrer Traum! Nur macht es einfach keinen Spaß, Bilder im Nieselregen, vermischt mit ein wenig Schnee und so und bei Eiseskälte zu machen. Punkt. Auch nicht mit so einem fabelhaften Objektiv. Na gut ein bisschen vielleicht doch und mit Sylvia ja sowieso! Gekleidet habe ich mich trotz des Wetter-Debakels solidarisch mit Hamburg, in einer blau-weiß gestreiften Seidenbluse von Closed, einem Mantel von Mango, einer High-Waist Jeans von UO, Chelsea Boots von Uterqüe und einer Statement-Kette von H&M. Die Tasche sollte euch mittlerweile bekannt vorkommen: mein treuer Begleiter von Céline. 

Und so ist es dem tollen Objektiv und natürlich Sylvia zu verdanken, dass nicht alle Bilder durch mein Gezittere verwackelt sind und ja, das nächste Mal trage ich vielleicht besser wieder einen Schal. Ich wünsche euch allen einen fantastischen Dienstag!

I was wearing a blouse by Closed, a coat by Mango, the jeans is from UO, Chelsea-Boots by Uterqüe and a statement necklace by H&M. Oh and the bag is by Céline.


brrrr.

0 comments:

Post a Comment