Outfit: Auf den Hut gekommen

Meine Mama sagte schon als Kind immer zu mir: 'Du hast ein absolutes Hutgesicht'. Aber müssen das Mamas nicht vielleicht auch zu ihren Kindern sagen bzw. findet nicht jede Mutter, ihr Kind hätte ein absolutes Hutgesicht? Ich trage jedenfalls so gut wie nie Hüte, außer im Urlaub als Sonnenschutz und im Winter unzählige Mützen. Aber nie Hüte. Dabei tummeln sich einige in meinem Schrank. Bei anderen finde ich Hüte nämlich immer ungemein cool und so schleicht sich von Zeit zu Zeit, immer mal wieder ein neuer Hut in meine Einkaufstüte, natürlich mit dem Gedanken: Der wird's, den trägst du jetzt! Am Wochenende war mal wieder so ein Tag, ich zog einen Hut vom Schrank (zugegeben eigentlich aus dem Grund, da meine Haare dringend geschnitten werden müssen) und nach einem ersten zögern, freundete ich mich dann doch noch mit ihm an. Dazu kombinierte ich eine Jeans von Zara, eine Fake-Fur Weste von H&M, einen dicken Strickpullover von Cos, Schnürschuhe von Urban Outfitters und eine Tasche von Céline. Der Hut ist übrigens auch von H&M und die Kette von Cos. Wie gefällt euch denn mein Hut-Experiment?

I'm not quite sure but I think it's the first time I'm wearing a hat on the blog, so what do you think? Besides I'm wearing jeans from Zara, a fake fur vest by H&M, the knit is from Cos and the boots are by Urban Outfitters.

Ich bin zurzeit ganz verrückt danach, bei Photoshop alle möglichen Filter zu testen. Wie gefällt euch das Ergebnis? Oder findet ihr Filter eher doof für den Blog, da man durch Instagram sowieso schon einen kleinen Filter-Overkill hat?

Follow STYLE SHIVER

0 comments:

Post a Comment