Meine Neuentdeckung: Allez Allez!

Vor kurzem las ich schon einmal vom neuen, dänischen Label Allez Allez. Die beiden Designerinnen Lene Nendel, die eigentlich aus dem Bereich Möbel- und Industriedesign kommt und Pernille Teisbæk, die Stylistin und Bloggerin ist, sowie ehemalige Redakteurin beim dänischen Magazin Eurowoman war - haben im Sommer dieses Jahres ihre erste Kollektion gelauncht. Die Schnitte sind schlicht, die Farben weitestgehend gedeckt und ja, die Kollektion erinnert ein wenig an Isabel Marant. Nichtsdestotrotz würde ich meinen neuen Sweater mit dem subtilen Aufdruck 'Allez Allez' (ich mag vor allem die Übersetzung) am liebsten jeden Morgen aus dem Schrank kramen, da er unheimlich gemütlich ist und man doch auf die schnelle irgendwie gut angezogen ist.

Aber wie gefallen euch die Stücke bzw. habt ihr von dem Label zuvor schon gehört? Die Herbst/Winter Kollektion könnt ihr übrigens bei Youheshe bestellen oder im Onlineshop von Allez Allez. Happy Weekend - ich werde mich für euch am Wochenende in die Kälte wagen und endlich mal wieder Outfitbilder knipsen lassen - also stay tuned!

0 comments:

Post a Comment