All you need is LOVE


Der Alltag in Hamburg hat mich wieder. Ganz ungewohnt auf einmal, wenn man die letzte Zeit nur aus dem Koffer gelebt hat. Bevor es zurück nach Hamburg ging, verbrachten wir einen Tag in Osnabrück um die Hochzeit meiner Cousine zu feiern.
Als Gast ist das ja immer so eine Sache mit der Garderobe, nämlich gar nicht so leicht. Weiß und Cremé sind absolut tabu und nur der Braut vorbehalten (HALLO PIPPA!?) und Schwarz wird zwar mittlerweile geduldet, sollte aber wenn möglich, lieber durch etwas farbenfrohes ersetzt werden .Viel bleibt da nicht, jedenfalls nicht, wenn man wie ich, Farbe gar nicht unbedingt so gerne trägt. Ich entschied mich letzten Endes für ein roséfarbenes Spitzenkleid von Whistles, kombinierte dazu Schuhe von Miu Miu und meine Vintagetasche aus Istanbul und kam damit gut durch den Tag und die Nacht. Es war übrigens eine richtige Traumhochzeit mit allem Drum & Dran, da bekommt man fast selbst Lust vor den Altar zu treten. Nachfolgend ein paar Impressionen:




Papa













0 comments:

Post a Comment