MBFWB: Kilian Kerner Frühjahr/Sommer 2012

Die Show von Kilian Kerner begann mit einem musikalischen Highlight. Der dänische Sänger und Songwriter Mads Langer performte den von Kilian Kerner geschriebenen Song 'somewhere else'. Die Band begleitete die gesamte Show und machte ihren Job verdammt gut. Die Frühjahr/Sommer Kollektion 'Unsere Reise bis woanders' wirkte angenehm puristisch und wurde überwiegend von Pastelltönen wie Nude, Grau, Rosé und Creme dominiert. Im Fokus der Frauen standen klassische Hosenanzüge und flattrige Maxi- und Minikleider. Bei den Herren gab es sommerliche Sakkos und leichte Strickoberteile in Kombination zu Shorts und Hose zu sehen. Sprachen mich die vorherigen Kollektionen noch nicht so an, war ich dieses Mal von einigen Teilen wirklich sehr angetan. Weiter so Herr Kerner!
Front Row: Karoline Herfurth, Luca Gadjus nebst Freund Max von Gumppenberg und Johanna Klum.



Der wunderbare Song 'You're not alone' von Mads Langer, 
den er auch während der Show performt hat.

0 comments:

Post a Comment