MBFWB: Patrick Mohr Frühjahr/Sommer 2012

Was wäre die Berliner Modewoche ohne ihr Entfant Terrible Patrick Mohr? Sicher ein ganzes Stück unspektakulärer. Die Frühjahr/Sommer Kollektion 2012 des Designers stand dieses Jahr unter dem Motto 'I want Mohr'. Zu Musik von DJ Hell liefen die Models mit Krallen, Latexsocken und schwarzen Augenbrauenbalken über den Catwalk. Die Entwürfe sind dieses Jahr weniger ausgefallen und durchaus tragbar, trotzalledem mit dem richtigen Hauch Extravaganz. Ich bin erneut begeistert lieber Patrick!


____________________________________________________________

Mutewatch Launch Party

Zur Show von Wood Wood habe ich es leider nicht mehr geschafft, dafür ging es dann später noch zur Launch Party der neuen Mutewatch Uhr in den Voo-Store nach Kreuzberg. Und da ausgerechnet auch noch mein absoluter Liblingsdrink Moscow Mule serviert wurde, sind wir doch glatt etwas länger geblieben...

0 comments:

Post a Comment