Blue & Batik

Pictures by Goekhan Tas

Die Woche war es endlich so weit, ich unternahm einen kleinen Ausflug in die Speicherstadt mit meiner neuen, handgebaktikten Hose von Closed. Eigentlich bin ich gar nicht so ein riesen Batikfan, beziehungsweise war es das letzte Mal vor ungefähr drei Jahren als Batik einen riesen Comeback feierte. Zudem bin ich mir nie ganz sicher, ob es gerade ziemlich angesagt ist, oder ein absolutes No-Go, nicht dass das wichtig wäre, ist es für mich jedoch ein Muster, an dem man sich schnell sattsieht. Aber nicht so bei dieser Hose - die Farbe, der Schnitt (obenrum etwas weiter, unten eng) ist so ziemlich wie für mich gemacht und wird mich sicher noch lange begleiten. Ich kombinierte dazu ein Oberteil von Carven, welches ich im Summer-Sale ergattern konnte,  Lederjacke und Schuhe sind von Acne und die Sonnenbrille ist von Ray Ban.

A couple of days I was wearing my new handmade batik jeans from Closed. Besides I was wearing a Carven top, which I got at the summer-sale, shoes and leatherjacket are from Acne and the sunnies are Ray Ban.

0 comments:

Post a Comment