CAPE is all you need.

Pictures by Goekhan Tas

Wie lang habe ich schon nach einem hübschen Cape gesucht? Es sollte nicht zu dick, nicht zu schlicht und nicht zu teuer sein, da es für die Übergangszeit super ist, für den Winter mir jedoch zu kalt, so ohne Ärmchen. Bei Hallhuber wurde ich schlussendlich fündig und möchte es seitdem am liebsten gar nicht wieder ausziehen. Der Fellkragen ist herrlich weich & wärmend, ebenso problemlos aber auch abnehmbar. An diesem frühen Herbsttag kombinierte ich meine ebenfalls neue Bluse von Sandro dazu, sowie eine schlichte High-Waist Jeans und Schnürschuhe von Urban Outfitters. Die Tasche ist vom Kleidermarkt und die Sonnenbrille von Céline. 

Say hello to my new cape from Hallhuber. I combined it with shoes and trousers from Urban Outfitters, my new blouse from Sandro, a vintage bag and sunnies by Céline.

0 comments:

Post a Comment