Maison Martin Margiela x H&M // My Favorites

Die Berichterstattung über die Designerkooperation von Maison Martin Margiela und H&M ist zurzeit fester Bestandteil in der Blogosphäre. Ja, auch ich komme an dem Hype, welches der unkonventionelle Designer im hiesigen Modekosmos auslöst, nicht drum herum. Die Lederhose, sowie die fantastische Lederjacke mit Flügelärmeln stehen auf meiner Favoritenliste ganz weit oben, ebenso wie die 'Candy Bag' in Silber. Was mich aber in allergrößte Aufregung versetzt und wofür ich mich am Morgen des 15. Novembers definitiv in die Schlange vor H&M einreihen werde, sind die Lederwedges mit Plexiglasabsatz - die ich schon seit gefühlten Ewigkeiten anhimmel. Denn das Tolle an dieser radikalen Kooperation ist, dass Margiela eine Art Neuauflage ikonischer Kleidungsstücke und Accessoires aus 23 Jahren Modegeschichte präsentiert. So raus mit der Sprache, wer von euch schaut am 15. November bei H&M vorbei?

Besides the leatherjacket and the 'Candy Bag', my favorite from the Maison Martin Margiela Collection are definitely the Wedges with the acrylic heel. So, who else is going to H&M at November 15th to get some Martin Margiela?

Fotocredit: H&M

0 comments:

Post a Comment