Mykonos Travel Diary

Meine ersten Instagram-Eindrücke aus Mykonos, sowie eine ausführliche Schwärmerei über das wunderschöne Eiland gab es bereits hier. Nun folgt das komplette Travel Diary und um es kurz zu machen: Hinfahren. Unbedingt!
Mykonos ist einfach traumhaft und definitiv mein Favorit unter den griechischen Inseln, die ich bisher besucht habe. Die klare Schlichtheit der Kykladenarchitektur, gepaart mit der atemberaubenden Schönheit des azurblauen Meeres und den kleinen verworrenen Gassen, sorgen für eine augenblickliche Entspannung und Erholung vom lähmenden Alltag. Ach, wieso erzähle ich eigentlich noch? Ein Recap vom Urlaub braucht meist nicht viele Worte. Mehr Infos, auch zu den Hotels gibt es in den Bildunterschriften.

Babes, it's time for my impressions from Mykonos - enjoy!


Oohhmmm.
good things happen when you`re naked.
daily morning routine.
Kiki's Tavern.
Tollstes Hotel so far: Cavo Tagoo.
..und ich bereue es immer noch, nicht einfach den wohl witzigsten Hotel-Bademantel klammheimlich eingesteckt zu haben.
Mykonos ♡
Blick vom Bett.
To do in Mykonos: mit fremden Hunden schwimmen.

Kleid: Minusey.
Hotel mit eigener kleinen Kirche.
Daily green punch.

0 comments:

Post a Comment