Outfit: Black & Pink

 I was wearing | vest: Lala Berlin | dress: Zara | boots: Acne | bag: Proenza Schouler

Der letzte Outfit Post aus Mykonos ist gleichzeitig auch ein kleiner Streifzug, durch das pittoreske kleine Örtchen Mykonos Stadt. Ist ja schließlich auch langweilig immer vor demselben Hintergrund geknipst zu werden. Ich trage ein Outfit, in dem ich auch gut und gerne leben könnte: unkompliziert, bequem und trotzdem angezogen. Was zuletzt wahrscheinlich auch an der pinken Weste von Lala Berlin liegt, über die meine Mutter noch heute den Kopf schüttelt. Dazu kombinierte ich ein langes Kleid (schwierige Länge, ich weiß) von Zara, sowie die Alma Boots von Acne. Nachdem ich mir Anfang der Woche den Zeh gebrochen hatte und die Tage außer Gefecht gesetzt war, geht's heute endlich für einen kurzen Wochenenddtrip nach Kopenhagen, wir sehen uns auf Instagram.

0 comments:

Post a Comment