Zalando Birthday Bash // Win Win Win

Zalando feiert seinen fünften Geburtstag und wir feiern glatt mit, wohooo! Zur Feier des Tages verlose ich den wohl kuscheligsten Strickpullover und perfekten Allrounder für die kommende kalte Jahreszeit von By Malene Birger. Glücklicherweise bekam ich gleich zwei Modelle von Zalando zugeschickt, denn ich versichere euch, meinen hätte ich ganz sicher nicht mehr hergegeben. Mein neuer Lieblings-Winterbegleiter besteht zum Großteil aus weicher Alpaka - und Schafswolle - ein Traum! Der Pullover ist in Größe S ausgezeichnet, passt aber auch problemlos einer Medium Size. Und alles, was ihr tun müsst, um dieses Schmuckstück zu gewinnen: Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Blogadresse oder einer gültige E-Mail-Adresse und erzählt mir, warum gerade ihr dieses flauschige Baby haben sollt. Ich ziehe den Gewinner am Freitag und ihr habt bis 00.00h am Donnerstag Zeit um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich drücke euch die Daumen ♡

Morgen könnt ihr übrigens was feines bei Anne von Les-Attitudes gewinnen und bei Anjelica von Mode Junkie könnt ihr immer noch eine Tasche von Rebecca Minkoff einheimsen, vorbeischauen lohnt sich!

So Zalando turns five and wants to celebrate with us. You have the chance to win this perfect-for-winter sweater from By Malene Birger in size S (will also fit a medium). Thank God Zalando sent me two of those knits, so one is for you and one is for me. All you have to do to participate is: Leave a comment under this post and tell me why this baby should be yours. That's truly all. If you don't comment with your blog address, please leave a valid e-mail address, so that I can contact you in case you win. I'll draw the winner on Friday!

I wish you the best of luck ♡


0 comments:

Post a Comment