Greece Photo Diary

Manchmal tut eine kleine Auszeit unheimlich gut- auch wenn es nur eine Woche ist, in der man dem Alltag kurzzeitig entfliehen kann. Wir entschieden uns wieder für eine griechische Insel, dieses Mal Kos und genossen perfektes Wetter, jeden Morgen griechischen Joghurt mit Honig und Nüssen (ja gut.. manchmal auch am Abend als Nachtisch) und natürlich das Meer, samt vielen kitschigen Sonnenuntergängen. Ich habe noch zwei Outfitposts für euch in petto, die ich in den nächsten Tagen veröffentlichen werde- kommen wir zunächst jedoch zum Photo Diary...

Dears I'm back from Greece. The next several days two outfitposts are waiting for you so I hope you'll come by. First let's start with the Greece photo diary...
Oh die hätte ich gerne mitgenommen.
The future gets shorter the longer we wait.
Eine handgeschriebene Speisekarte in einer kleinen, urigen Taverne- wunderbar!
Essentials.
Follow STYLE SHIVER

0 comments:

Post a Comment