J.

Pictures by Goekhan Tas

Ok, das hier wird vorerst der letzte 'Juliane-steht-im-Sonnenuntergang' Post, versprochen. Ist in Hamburg sowieso nicht ganz so leicht mit der Sonne, auch wenn sie heute mal scheint. Wie ihr seht, konnte ich nicht anders, das wunderhübsche College Shirt von Jil Sander musste einfach bei mir einziehen. Neben meiner Sandro Jacke, der Investment-Piece Kauf des Sommers bzw. Herbstes für mich. Dazu kombinierte ich eine Boyfriend Jeans von Urban Outfitters, Schühchen von Zara und eine Second-Hand Tasche vom Kleidermarkt, easy peasy Outfit und ziemlich bequem das Ganze- so mag ich das!

Say hello to my new shirt by Jil Sander, which I`ve wore the first time in my holidays at Kos. For this I combined a boyfriend jeans from Urban Outfitters, Zara booties and a second-hand bag. Pretty casual & comfy- love it!










0 comments:

Post a Comment