Hamburg Tipps // Mia- My Beauty Spa

Ich möchte eine kleine aber feine, neue Kategorie auf dem Blog einführen- die Hamburg-Tipps. Für alle, die planen Hamburg in Zukunft einen Besuch abzustatten oder natürlich Waschechte- oder Wahl-Hamburger sind. Ich kenne das nämlich zu gut, da möchte man die tollsten Sachen einer Stadt sehen und hat nur doofe Touri-Reiseführer zur Verfügung. Hier kommen die wahren Insidertipps aus Beauty, Shopping, Bars und Restaurants. Fangen wir heute mit der Schönheit an:
Im Mai dieses Jahres eröffnete am Burchardplatz das neue Mia-my beauty Spa. Ich schaute bei der Eröffnung vorbei und war begeistert, ich habe noch nie so ein großes Spa gesehen. Über zwei Etagen erstreckt sich das gesamte Beauty-Angebot. Ich wusste: Dieser neue Wellness-Tempel musste getestet werden. Das erste Problem folgte, ich blätterte und blättere durch den Katalog mit den angebotenen Anwendungen und konnte mich partout nicht entscheiden, da ich eigentlich am liebsten gleich alles auf einmal testen wollte. Erst war ich überzeugt, ich sollte den hauseigenen Hamam versuchen, dann dachte ich, eine Gesichtsbehandlung sei vielleicht mal wieder nötig.
Letztendlich entschied ich mich für eine Ayurveda Massage, eine Pediküre und eine Maniküre mit den GelColor Lacken von O.P.I. (das Versprechen hierbei: Der Lack splittert nicht und wächst quasi raus). An meinem Schönheitstag machte ich mich gespannt auf in Richtung Chile-Haus. Meiner persönlichen Präferenz, lieber von einer Frau mit heißem Öl am ganzen Körper massiert zu werden, wurde sofort entsprochen und es war wirklich himmlisch!
Ich verließ an diesem Tag das Spa ayurvedisch tiefenentspannt, frisch lackiert und ziemlich zufrieden. Die GelColor Lacke von O.P.I sind jawohl mal die beste Erfahrung seit langem! Ich kann wirklich jedem ans Herz legen sich ab&an mal eine kleine Schönheitsauszeit zu gönnen. Das Mia Spa bietet auch eine eigene 'Private Lounge', in der man allein oder mit dem Partner bzw. einer Freundin nach Herzenslust entspannen und sich verwöhnen lassen kann. In dem kleinen privaten Chalet befindet sich eine Dampfsauna, eine große Wanne und ein eigener heißer Massagestein- das werde ich dann demnächst mal testen ;)

If you are in Hamburg you should really try the Mia- my beauty Spa for the best facials, massages and lots of other nice beauty stuff- highly recommend it!

0 comments:

Post a Comment