MBFWB: Tag 2 - Barre Noire ❖ Dimitri ❖ C'est Tout H/W 2013/14

Eigentlich wollte ich euch gestern schon mit meinen Eindrücken vom zweiten Tag versorgen, jedoch zieht uns ein nicht funktionierendes Wlan einen Strich durch die Rechnung. So habe ich gestern ernsthaft in einem Vodafone Store gesessen um die Bilder vom zweiten Tag hochzuladen (das Wlan im Starbucks um die Ecke vom Zelt, funktionierte übrigens genauso wenig, da ich wahrscheinlich nicht die Einzige bin, die auf die Idee kommt, ihre Beiträge dort zu schreiben). Na gut genug gemeckert. Der Mittwoch startete mit der funkelnden Präsentation von Barre Noire, gefolgt von der Runway Show von Dimitri und zum Schluss schaute ich mir die Herbst/Winter Kollektion von Katja Wills Label C'est Tout an. Mehr nach einem Klick und in den Bildunterschriften.

Barre Noire a/w 2013/14: Disco Atmosphäre a là Studio 54, wunderschöne Paisley-Muster und viel Glitzer - der kommende Winter wird bunt.
Cupcake-Stärkung zwischendurch.
Dimitri a/w 2013/14 - vom absoluten Traum-Mantel zum..
..absoluten Albtraumteil(en) - undefinierbare Fransen an Kleidern und Röcken.
Sarah
Die Herbst/Winter Kollektion 2013/14 von Katja Will überzeugte mich auf ganzer Linie - unaufgeregt und souverän, Hosen in geraden und dezenten Schnitten und detailverliebte Abendkleider - C'est Tout!
Und so sieht es aus, wenn alle auf einmal das Zelt verlassen wollen:
Für die immer noch angeschlagene Juliane gibt es Bibimbap und Ingwertee um dem Fashion-Week Trubel standzuhalten:
Auch wenn es kein funktionierendes Wlan gibt, mausert es sich trotzdem zum besten Blogger-Apartment aller Zeiten:
No Party-Girls - Working Girls!

0 comments:

Post a Comment