Outfit: Knit-Perfection // Iris von Arnim

Den eisigen Temperaturen zum Trotz knipsten wir vergangenes Wochenende noch schnell mein aktuelles Wohlfühloutfit: Thermostrumpfhose, Strümpfe drüber, Shorts und den wohl flauschigsten Strickpullover, den es gibt. Ich durfte mich nämlich gemeinsam mit Sylvia durch die aktuelle Kollektion von Iris von Arnim testen und nach diesem Versuch kann ich bestätigen: Strick ist nicht gleich Strick und hat man einmal einen Pullover von Iris von Arnim an, mag man ihn auch eigentlich gar nicht mehr ausziehen. Mein Lieblingsteil aus der Kollektion, der Palmenpullover, den man auch im Kampagnenvideo sehen kann, werde ich demnächst auch noch auf dem Blog vorstellen. Ansonsten trage ich einen Mantel von H&M, Shorts von Topshop und eine Bluse von Zara. Die Tasche ist von Céline und die Statement-Kette aktuell von H&M.

I was wearing: Coat H&M | Blouse Zara | Knit Iris v. Arnim | Shorts Topshop | Bag Céline | Statement necklace H&M

Der beliebteste Pullover aus der F/S Kollektion von Iris von Arnim: Kaschmir-Pullover mit 5th Avenue Motiv:



0 comments:

Post a Comment