Sale Sale Sale // Happy Girl

Ich bin natürlich auch nicht drum herum gekommen, beim winterlichen Sale zuzuschlagen. In Istanbul probierte ich vorerst eigentlich mehr zum Spaß das schwarz-weiß gekachelte, dicke Wollshirt von Kenzo an. Dummerweise war es augenblicklich um mich geschehen, als ich das hübsche Stück überstreifte. Zum Glück bot der Laden, in dem ich es anprobierte eine 40% Off Aktion an und so konnte ich mein Traumteil mit nach Hause nehmen. Exakt nach Weihnachten trudelten fast täglich neue Mails in mein Postfach von all den großen Onlineshops, die verführerisch ihren saisonalen Sale ankündigten. Bei Net-A-Porter wanderte dann schließlich die erste Jogginghose von T by Alexander Wang in meinen Warenkorb, die ich auch außerhalb meiner vier Wände tragen kann und die durch gefleectes Innenfutter zugleich unheimlich bequem ist. Und da ich viel zu wenig in schöne Unterwäsche investiere, durfte der BH von Agent Provocateur auch noch mit. Nun bin ich das glücklichste aller Sale-Mädchen. Happy Weekend meine Lieben!

My latest purchases from the big sale. Shirt: Kenzo | Jogging Pants: T by Alexander Wang | Bra: Agent Provocateur. Happy Weekend lovelies!

0 comments:

Post a Comment