Outfit: Shearling Love


Ich muss anscheinend sehr brav gewesen sein dieses Jahr, denn was lag tatsächlich unter dem Weihnachtsbaum? Die schon seit Monaten von mir angeschmachtete Velocite Shearling Jacke von Acne. Ich bin immer noch hin&weg und nun fest davon überzeugt, mir die nächsten 10 Jahre keine Gedanken mehr über Winterjacken zu machen, da ich nämlich nie wieder eine andere auch nur anschauen werde. Zum Sightseeing in Istanbul trug ich dazu meine neuen Sachen von Hallhuber. Die Hose mit Snake-Print, den Strickpullover und den Kaschmirschal kombinierte ich zu Chelsea-Boots von Cos und der Trapeze von Céline.

For sightseeing in Istanbul I was wearing my new Velocite Shearling jacket from Acne | trousers, sweater and scarf from Hallhuber | chelsea boots: Cos | bag: Céline.
In case of extreme frostiness ;)

Follow STYLE SHIVER

0 comments:

Post a Comment