Inspiration Wohnen: Manoteca Door Desk

Interiour Design ist neben Mode eine weitere große Leidenschaft von mir. Für die eigenen vier Wände schaue ich gern auf Flohmärkten und eBay nach verborgenen Vintage-Schätzen. Dieser fabelhafte Schreibtisch, der zum Großteil aus einer alten Tür besteht, würde perfekt in mein Beuteschema und in meine Wohnung passen. Wäre da nicht der fiese Preis von 3800€, nichtsdestotrotz eine brilliante Idee! Genießt euren Sonntagabend ihr Lieben, ich werde nun selbiges mit einem Glas Wein, Pasta und DVD's tun. x

Interiour design is besides fashion another great passion from me. I love flea markets and eBay to find some hidden vintage treasures. This fabulous desk that is made out of an old door would fit perfectly into my scheme and into my apartment too. If there were not the nasty price of 3800 , but nevertheless a brilliant idea. Enjoy your Sunday evening! x
 
via.

0 comments:

Post a Comment