Marni for H&M

Blöd wenn man den ganzen Tag nicht zum bloggen kommt, aber dieses Ereignis muss ich noch schnell mit euch teilen, denn es ist DIE Nachricht des Tages: Marni entwirft eine Frühlingskollektion für H&M, die am 8. März in den Läden und Online zu bekommen sein wird. Marni-Chefdesignerin Consuelo Castiglioni dazu: „Ich wollte eine echte Marni-Garderobe schaffen, in der ich alle unsere Lieblingsstücke in den charakteristischen Materialien und Prints wiederaufgreife. Wie immer lasse ich gerne Drucke und Farben aufeinander treffen, wobei ich aktuelle Tribal-Muster mit Bauhaus-Grafik mixe und sportlich-funktionelle Elemente hinzufüge“
Freunde, ich bin nach dem Versace-Debakel wirklich mehr als gespannt auf die Entwürfe und es gibt nun noch einen weiteren Grund sich auf den Frühling zu freuen! Zeit für's Bett, goodnight!

THE news of the day: H&M announced today that their next designer collaboration will be with Marni and hit the stores - as well as online - on March 8. Marni's Founder and Creative Director Consuelo Castiglioni said: “I wanted to create a true Marni wardrobe by revisiting all our favorite pieces in signature fabrics and prints. As always, I love juxtaposing prints and colours, mixing modern tribal with Bauhaus graphic adding sporty utilitarian elements”. Friends I'm really looking forward to this collaboration. Now it's time for bed, goodnight!

0 comments:

Post a Comment