Versace x H&M: Fashion Show


Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich bisher die gesamte Versace x H&M Designer-Kooperation so gut wie ignoriert habe und das hat auch einen einfachen Grund, gefallen will mir dieses Mal nichts so richtig. Anders als bei den Kooperationen zuvor, bei denen ich lange bevor die Sachen in den Läden hingen eine Wunschliste besaß und man mich pünktlich zum Start bei H&M fand. Die Fashion Show in New York gestern Abend war trotzdem ein Highlight und mit Modelgrößen wie Abbey Lee, Lindsey Wixson und Natasha Poly auch absolut sehenswert. Natürlich habe ich noch etwas gefunden, was mir irgendwie dennoch gefällt, für das Kleid von Jessica Alba lohnt sich am 17. November vielleicht doch ein kleiner Abstecher zu H&M. Aber wie gefällt euch die Kollektion? Ist etwas dabei, was ihr unbedingt haben wollt?

You've probably noticed that I've ignored the entitre Versace x H&M designer collaboration but the Fashion Show in New York yesterday is absolutely worth watching it. And because of that lovely dress from Jessica Alba I may be do a little side trip to H&M on the 17th November. Anyway what is your opinion about the collection? Do you like it?
via.

0 comments:

Post a Comment