Outfit: Autumn Sun

Pictures by Goekhan Tas.

Ich hoffe, ich kann euch bald wieder häufiger mit Outfitposts versorgen und mich aus dem stressigen Alltag etwas losreißen. Ich muss aber auch zugeben, Outfitbilder bei Sonne zu knipsen macht natürlich mehr Spaß als bei den mittlerweile winterlichen Temperaturen, Brrrrr. Aber ich gelobe Besserung meine Lieben! In der Zwischenzeit gibt's nun Bilder, die vor kurzem in der Heimat entstanden sind und sich deshalb im Hintergrund zum vorigen Outfitpost ähneln. Passend zu den letzten herbstlichen Sonnenstrahlen trug ich eine Brille von Sabre, eine wahnsinnig bequeme Hose von Zara, einen Kaschmirpullover von Cos, ein Spitzenoberteil mit Schluppe von Free People, Wedges von Zara und eine Vintage-Aignertasche vom Flohmarkt. That's it. Happy Wednesday!

Dears, I hope I can return to more outfitposts soon. These pictures were taken recently at my hometown and matching to the final autumn sunshine I was wearing sunnies from Sabre, an insanely comfortable pants from Zara, a cashmere sweater from Cos, a lacetop from Free People, wedges from Zara and the bag is vintage and from Aigner. Happy Wednesday!


0 comments:

Post a Comment