Hallhuber Spring/Summer 2013 // Pressday

Am Dienstag ging es für mich und Sylvia nach München zum Pressday von Hallhuber - vorgestellt wurde die Kollektion für das kommende Frühjahr/Sommer 2013. Genau wie im letzten Jahr gab Hallhuber sich die größte Mühe uns einen wunderbaren Nachmittag zu bereiten. Nachdem wir uns alle begrüßt und einen ersten Blick auf die Kollektion geworfen hatten, genossen wir bei einem Glas Prosecco, ein unheimlich leckeres Mittagessen (Lachs mit Rote-Beete Risotto - muss ich unbedingt mal nachkochen). Anschließend wurde uns die Frühjahr/Sommer Kollektion genauer vorgestellt, Hallhuber setzt für den kommenden Sommer auf kräftige Rottöne, artifizielles Orange und ganz viel Tweed. Die Silhouette bleibt feminin und sehr elegant. Naben den sehr leuchtenden Farben finden sich auch ruhigere Töne wie Beige, Weiß und ein blasses Türkis. Der krönende Abschluss des Nachmittags war unsere kleine Cupcakes-Session. Wir durften uns alle an fertigen Cupcakes auslassen und ausstechen, verzieren und drapieren, was das Zeug hält. Andere bewiesen dabei zugegebenermaßen etwas mehr Talent als ich, aber mein Ergebnis seht ihr trotzdem am Ende dieses Posts. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, einige neue Gesichter kennenzulernen, altbekannte wiederzusehen und tollen Mädels zu begegnen, deren Blog ich schon länger verfolge. Lieben Dank an das Hallhuber-Team für diesen fantastischen Nachmittag!

My impressions from the Hallhuber Pressday Spring/Summer 2013. Enjoy!
by Vicky.
Lovely Jil.
Jil, Carolin und Vicky.

Jil & Jasmin.


Insta-Snaps:

0 comments:

Post a Comment