New In: Jewellery // Maria Black & J.Crew

Zugegebenermaßen, diese beiden Schmuckbeauties könnten unterschiedlicher nicht sein. Die filigranen 'Monocle' Ringe von Maria Black und im Kontrast dazu die auffälligen Bling-Bling Ohrringe von J.Crew - und doch sind eben diese beiden Stücke die perfekte Ergänzung für meine Schmucksammlung. Die Monocle Ringe habe ich schon seit Ewigkeiten gesucht und bin nun endlich in Hamburg fündig geworden. Genauso suchte ich schon seit Längerem DIE perfekten Statement-Ohrringe. Bei H&M hängt zurzeit zwar die gesamte Schmuckabteilung mit ähnlichen, großen Klunkern voll, doch nichts wollte mir bisher so wirklich gefallen - die Grenze zu billig ist nämlich schnell überschritten.
Bei Net-A-Porter war es dann Liebe auf den ersten Blick, denn diese Ohrringe pimpen wirklich jedes schlichte Outfit auf und sind gerade für den Abend einfach die perfekten Begleiter. So und nun die Jackpotfrage: Gefallen euch die zarten Ringe von Maria Black besser oder doch die eher auffälligen Ohrringe von J.Crew - oder seid ihr, wie ich, Fan von beidem?

Just bought some new, wunderful jewellery from Maria Black (rings) and J. Crew (earrings). Which one is your favorite? The flashy earrings or the filigree rings?

0 comments:

Post a Comment