Unger Fashion Pressday // Review

Meine Lieben, findet ihr Pressday-Posts eigentlich spannend und lesenswert? Ich persönlich mag diese Art von Ausblick auf die nächste Saison immer ganz gerne, aber nützt ja nüscht, wenn ich hier fröhlich vor mir her poste und ihr lieber etwas ganz anderes lesen wollt. Bitte schreibt mir in die Kommentarfunktion, was es eurer Meinung nach häufiger hier geben könnte und was lieber etwas weniger von mir thematisiert werden sollte. Ich bin gespannt!

So zurück zum Thema, anfang der Woche schaute ich mit Sylvia und Julia beim Pressday von Unger vorbei. Mit Labels wie Stella McCartney, Jil Sander und Saint Laurent Paris, ist Unger natürlich auch immer eine kleine Welt voller Mädchen- und Frauenträume. Träumerei hin&her, das ein oder andere Teil von Carven hat jetzt schon einen festen Platz auf meiner Spring/Summer 2013 Wishlist gefunden. Mehr über die einzelnen Kollektionen findet ihr in den Bildunterschriften. Noch kurz zum Schluss: Hattet ihr von Hedi Slimane eigentlich auch mehr erwartet?

Together with the lovely girls Sylvia and Julia I've visited the Pressday from Unger-Fashion a fews days ago with extraordinary brands like Stella McCartney, Jil Sander and Saint Laurent Paris.
Na, kann ich nicht schön schmachten?
Links: Mary Katrantzou, Rechts: Carven
Große Liebe: Shorts von Carven.


Matchy-matchy: Azzedine Alaia.
Jil Sander.
Mary Katrantzou Clutch-Favorit.
Man erkennt defintiv ihre Handschrift: Mary Katrantzou for Current Elliott Jeans.
Eine kleine Enttäuschung: Saint Laurent Paris.
Eigentlich schön wie immer: Victoria Beckham.
Es wird bereits gemunkelt, es seien die neuen, verzeiht den Ausdruck: 'It-Bags'. Taschen-Schönheiten von Sophie Hulmen.
Links: Stella McCartney, Rechts: aufwendige Stickereien von Pucci (den Preis wollt ihr gar nicht erst wissen).
Sylvia's Lieblinge.
Killer-Heels vom Meister Christian Louboutin.
Subtilität bei Saint Laurent Paris.

0 comments:

Post a Comment