Network Pr // Pressday

Letzte Woche zog es mich in das ehemalige Hauptzollamt um beim Pressday von Network Pr vorbeizuschauen. In der beeindruckenden Location direkt in der Speicherstadt präsentierte Network Pr die Frühjahr/Sommer Kollektion für 2013 u.a. von Bally, Karl, Karl Lagerfeld Paris, Hackett, Tommy Hilfiger und meine absolute Lieblingsneuentdeckung: Dirk Bikkembergs. Bei dem Namen des belgischen Designers dachte ich bisher immer nur an sportive Funktionskleidung und Turnschuhe. Die Frauenkollektion für das Frühjahr/Sommer besticht jedoch durch ungewöhnliche Materialkombinationen, die erst auf den zweiten Blick auffallen, butterweichem Leder und einer umwerfend schönen Silhouette. Feminin - jedoch mit der richtigen Prise Lässigkeit und Coolness.
Wer hätte gedacht, dass Sportswear und subtile Eleganz so wunderbar harmonieren können? Die farbenfrohe und extravagante Schuhkollektion ist ein weiteres Highlight. Mehr zu den Kollektionen in den Bildunterschriften.
Jedes einzelne Paar von Dirk Bikkembergs dürfte augenblicklich bei mir einziehen. Dieses ist mein absoluter Favorit.
Der cognacfarbene Rucksack wäre die perfekte Begleitung auf Reisen oder im Unialltag.
Hier kommen die sportlichen Einflüsse von Dirk Bikkembergs in Form von neonfarbenen Gummibändern zum Ausdruck.
Oh ja, oh ja.
Das schwarze Lederkleid sieht auf dem Bild ziemlich unspektakulär aus, war in natura jedoch ein bemerkenswerter Hingucker.
Die Brillenkollektion von Ermenegildo Zegna.
Ob sich der Trend durchsetzen wird? Sonnenbrillen von Givenchy mit Puschel-Rand.
Bally setzt für den kommenden Sommer auf löchrige Lederkleider, weiße Blusen mit hübschen Details und eindrucksvolle Ledershorts.
Die Schuhkollektion von Bally.
Der Look von Karl und Karl Lagerfeld Paris wird im kommenden Sommer von gewohnten Schwarz, Weiß- und Grautönen dominiert...
...jedoch von artifiziellen, bunten Blumenmustern durchbrochen.
Accessoires mit Karl Lagerfelds schon fast ikonenhafter Silhouette.
Geox meets Lack und Metallklappen.
Lieblingsstück aus der Tommy Hilfiger Kollektion: die Seidenhose mit grafischen Mustern.

0 comments:

Post a Comment