Oh hi. I love you, Trapeze.

Pictures by Goekhan Tas

Wenn ich an den durchaus stolzen Preis dieses Babys denke, bilden dich immer noch leichte Schweißperlen auf meiner Stirn. Auch versucht sich ab&an ein Hauch von schlechtem Gewissen in meine sonst so übergroße Freude über meinen neuen Handtaschen-Erwerb einzumischen. Aber hey, das Leben ist kurz - keine Zeit für ein schlechtes Gewissen, oder?
Zum Rest des Outfits: Ganz ehrlich - ich könnte in diesem Outfit leben zurzeit, so herrlich bequem und unkompliziert wie es ist! Die Hose ist von Acne, Pullover und Kragen sind von Cos, die Boots und die Jacke von Zara und die Statement-Kette ist von H&M.

Say hi to my new bag from Céline. I was wearing my new baby with trousers by Acne, a knit and collar by Cos, boots and a jacket by Zara and the statement necklace is from H&M.




















Die Trapeze machte sich übrigens auch gut beim anschließenden Spaziergang mit Sanna an der 
Alster - Ja ja, es ist Liebe!

0 comments:

Post a Comment