Hello Winter!

Pictures by Goekhan Tas

Da checkt man schon seit Mitte der Woche die Wetter-App und freut sich, da für das Wochenende endlich mal wieder Sonnenschein und mildere Temperaturen angesagt sind. Denn Wochenende = schon längst überfällige Outfit-Bilder für euch schießen. Und was erwartet einen dann am Samstag? Richtig – Nebel, Eiseskälte und eine so penetrante Wolkendecke, dass es den ganzen Tag über nicht richtig hell wurde. Gewappnet mit einer gefütterten Strumpfhose, sowieso dickem Schal und Wollrock von Acne führte ich meine neuen Ankle-Boots von Maison Martin Margiela x H&M dann doch noch aus. Dazu kombinierte ich einen Pullover und eine Kette von Cos, eine Jacke von Zara und die Tasche ist von Céline.  Ja, eine wirkliche Winterjacke ist das noch nicht, aber einzig & allein gefroren habe ich ausschließlich an den Händen, da ich vor kurzem meine treuen Winterbegleiter – fabelhafte Lederhandschuhe von Cos – irgendwo liegen lassen habe. Und so hatte ich im ersten Bild auch nie vor, jemanden zu schlagen, sondern versuchte lediglich meine zu Eisklumpen gewordenen Hände vor dem Erfrieren zu retten. Habt einen guten Start in die neue Woche!

Together with my MMM x H&M ankle boots I was wearing a scarf and a skirt by Acne, jumper and necklace by Cos, a jacket from Zara and a bag by Céline. Have a wonderful start into the new week!


0 comments:

Post a Comment