Outfit: Hello Herbst!

Pictures by Goekhan Tas.

So schnell kann's gehen, beim letzten Outfitpost trug ich noch mein geliebtes Hippie-Kleid bei viel Sonnenschein und nun musste ich Minikleid gegen meinen neuen, sehr gemütlichen Strickpulli von Zara eintauschen. Leider sind die unteren Bilder an den Beinen etwas dunkel geworden, aber auf dem oberen Bild kann man gut erkennen, dass ich dazu Leggins von H&M, eine Fellweste und Overknee-Stiefel (beides von Zara) kombinierte. Die Tasche ist von Proenza Schouler und die Kette schon etwas älter und von Cos.

So fall is almost here and I was wearing a knit from Zara, leggings from H&M, overknees from Zara, a bag from Proenza Schouler and a necklace from Cos.


Rings: Mango I H&M I Marc by Marc Jacobs
Follow STYLE SHIVER

0 comments:

Post a Comment