Ready for the Winter// The perfect Biker-Boots

Auch wenn die letzten Tage glücklicherweise ganz im Zeichen des Sommers standen, habe ich mich letzte Woche schon für die kalte Jahreszeit gerüstet. Ich habe nämlich endlich DIE perfekten Biker-Boots von L'Autre Chose mit wunderbar weichem & flauschigem Lammfell gefunden, die meine Füße hoffentlich den ganzen Winter herrlich warm halten werden. Nach meiner erfolglosen Suche vom letzten Jahr, dachte ich wirklich, ich würde nie fündig werden, schwebte mir doch immer das Modell von Burberry im Kopf, an das einfach kein anderer Biker-Boot heran kam. Die Suche hat nun zum Glück ein Ende und ich freu' mich gut gerüstet nun fast auf den kommenden Winter. Dazu gesellte sich übrigens ein ebenfalls sehr gemütlicher Strick-Pullover von Zara in einem schönen Burgunderrot.

I'm already prepared for the cold season because I have finally found THE perfect biker-boot with a wonderful soft and fluffy shearling that will hopefully keep my feet nice and warm all winter. The cozy sweater in a beautiful burgundy is from Zara.

0 comments:

Post a Comment