PERFECTION

OH my dieses Outfit!!! Ich muss zugeben, ich hätte es selbst nie so kombiniert, aber an Ece Sukan sehen die verschiedenen Blautöne einfach wunderbar aus. So und jetzt mal ernsthaft, wie schön ist bitte dieses Seiden/Caramelleder Shirt von 3.1 Phillip Lim? Für ca. 525 € ist es bei Net-A-Porter zu bekommen und in meiner Größe bereits ausverkauft. Ich weiß was ihr denkt, viel zu teuer und kein Klassiker in den es sich lohnen würde, soviel Geld zu investieren. Beides vollkommen richtig, ich träume trotzdem weiter von diesem Traumteil und suche in der Zeit lieber nach einem schönen Wintermantel, den brauch' ich nämlich auch noch ganz dringend. Habt ihr schon einen schönen gefunden?

OH my this outfit! I must admit, I never would have combined it like this but on Ece Sukan the various shades of blue look simply wonderful. And seriously, how beautiful is this silk / caramel leather shirt from 3.1 Phillip Lim? For about 525 you can get it at Net-A-Porter and in my size it's already sold out. But first of all I urgently need a nice wintercoat. Have you found your coat yet?

Follow STYLE SHIVER

0 comments:

Post a Comment