Copycat

Vor nicht allzu langer Zeit, veröffentlichte ich einen ganz ähnlichen Artikel hier auf dem Blog, nur ging es dabei nicht um ein Spitzenkleid sondern um Sandalen. Dolce Vita hatte sich an einem Modell von Giuseppe Zanotti versucht und es war außerordentlich gut gelungen. Dieses Mal ist das wunderschöne Spitzenkleid von Dolce & Gabbana aus der Spring/Summer 2011 Kollektion an der Reihe. Wie viele unzählige Kampagnen schmückte dieses hübsche Kleid und in jeder einzelnen habe ich es bewundert. Ich kenne den Preis leider nicht ganz genau, er lag aber defintiv nicht in meinem Budget. Nun habe ich bei Shopbop das untere Modell von Dolce Vita entdeckt und denke mir erneut: 'Verdammt, wirklich gut gemacht!'. Die Sandalen habe ich damals nicht genommen, da ich andere gefunden hatte, aber diesmal ist die Versuchung wirklich groß. 227€ sind für ein Sommerkleidchen natürlich immer noch eine Menge Geld, aber ist das Modell andererseits nicht auch ziemlich klassisch und zeitlos!? Eure Meinung ist gefragt: Ja zum Dolce Vita Modell oder doch lieber sein lassen?

The amazing lace dress from the Dolce & Gabbana Spring/Summer 2011 Collection was featured in so many editorials and on magazine covers. Now I have discovered a pretty similar dress by Dolce Vita at Shopbop for 227€. So I need your help, what do you think of the Dolce & Gabbana inspired model from Dolce Vita- yay or nay?


Dolce Vita Dress:

Fotocredits: Shopbop.com, Fashiongonerogue.com, Stylefrizz.com

0 comments:

Post a Comment