My Weekend in Instagram Pictures

Wie ich bereits schon angedeutet habe, war mein Wochenende dieses Mal ziemlich entspannt. Am Freitag ging's ins Schauspielhaus in das Stück 'Der große Gatsby'. Ich hatte vor kurzem erst das Buch von Fitzgerald gelesen und war umso gespannter auf die Umsetzung und vor allem auch auf die Kostüme im Stil der 20er Jahre. Die Aufführng war großartig und ich hatte glücklicherweise nicht das Bedürfnis in der Pause klammheimlich zu verschwinden. Samstag schien in Hamburg ausnahmsweise mal die Sonne und wir verbrachten den Tag im Park und mit Shopping. Der perfekte Ausklang: ein Spargelessen mit Freunden. Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Woche meine Lieben!

My weekend in Instagram Pictures: 1. Sanna & Me 2. Park-Life 3. 'The Great Gatsby' at Schauspielhaus Hamburg 4. The perfect ending for a Saturday: Asparagus dinner with friends. I hope you all had a wonderful start to the week, dears!

0 comments:

Post a Comment