Outfit: black and colour & the winners are...


Als das Outfit fotografiert wurde, war das Wetter leider noch nicht so hochsommerlich schön wie heute und es herrschte eher das altbekannte graue und stürmische Hamburger Wetter. Die Bilder entstanden auf unserer Dachterasse und im wunderschönen Park Planten & Blomen. Ich führte zum ersten Mal meine Acne Star Boots aus und kombinierte dazu einen bunten Bouclé-Blazer von Zara. Die Hose ist ebenfalls von Zara, Bluse und Kette (ich habe glücklicherweise noch eine ergattern können) sind von H&M und die Tasche ist von Céline. So, was euch wahrscheinlich noch viel mehr interessiert, sind die Gewinner des vitamin D- jewellery Gewinnspiels. Erst einmal möchte ich mich für die zahlreiche Teilnahme bei euch bedanken. Ich habe eine Gruppe Karl #2 und eine Gruppe Karl #4 gebildet und daraus jeweils einen Gewinner per Zufallsgenerator gezogen (den Screenshot dazu findet ihr am Ende des Posts). Gewonnen haben Joanna W. und Mia! Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, ich habe eure E-Mail Adressen bereits an Denitza von vitamin-D weitergeleitet. Und an alle Anderen, bitte nicht traurig sein, es wird in nächster Zeit sicher wieder ein tolles Gewinnspiel geben!

I was wearing boots from Acne, trousers and boucle-jacket: Zara, blouse and necklace: H&M and the bag is by Céline. The winners of the vitamin D- jewellery giveaway are Joanna W. and Mia, Congratulations!




Sunnies: Urban Outfitters

0 comments:

Post a Comment