May Favourites

Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein fantastisches Wochenende? Ich hatte ein ziemlich entspanntes und konnte gestern sogar noch ein wenig die Sonne genießen! Bevor es wieder los in den Wochenalltag geht, wollte ich euch noch schnell meine Mai-Favoriten zeigen:

Blazer, Zara | Schlichtes graues Shirt, H&M Trend | Chelsea Boots, Cos | Frizz-Correcting Styling Lotion, Alterna (macht wunderbar geschmeidige Haare) | Hello Flawless Oxygen Wow, Benefit (mein neuer Foundation-Liebling) | Poesie Tint, Benefit (Kleiner Tipp: das flüssige Rouge lieber unter das Make-Up auftragen, dann sieht es natürlicher aus) | Anny, Farbe: Scandalous Lives of N.Y. (die Farbe ist genauso fancy wie der Name) | Trio Bag, Céline | Kette, H&M | Ring, Minimarkt.
Das Buch kann ich euch auch empfehlen, ich möchte nun jedes vorgestellte Reiseziel mindestens einmal besuchen ;) Happy Sunday-Evening!

So here are my current favorites for May:
Blazer, Zara | Grey basic shirt, H&M trend | Chelsea Boots, Cos | Frizz- Correcting Styling Lotion, Alterna (it makes my hair so smooth) | Hello Flawless Oxygen Wow, Benefit (really great stuff) | Poesie Tint, Benefit (small tip: apply the liquid rouge under your Make-Up, it looks more natural) | Anny, Scandalous Lives of N.Y. (the color is just as fancy as the name) | Trio Bag, Céline | Necklace, H&M | Ring, Minimarkt. Happy Sunday Evening!

0 comments:

Post a Comment